Freitags-Füller #369-13/2016

Freitags gibt es den

von scrap-impulse.

Die liebe Barbara stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Es hat Spaß gemacht, den neuen Stampin`Up! Hauptkatalog durch zu blättern und die „Haben-will-Produkte“ zu markieren (uihhhh, das wird teuer dieses jahr!).

2.    Mehr sag ich nicht zu dem Thema. (*grins*)

3.   Ich habe gedacht es geht mir schneller wieder besser, aber da habe ich mich wohl getäuscht .

4.   Staubsaugen und Wischen werde ich Heute wohl besser nicht.

5.    Espresso Tonic  – noch nie getrunken, aber vielleicht sollte ich das im Sommer mal ausprobieren?   .

6.    Wenn ich endlich wieder fit bin, dann brauch ich dringend neue Schuhe an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wärmekissen und das Sofa, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich Spazieren gehen !

Und was hast du so geplant am Wochenende?

Ich wünsche dir einen sonnigen, tollen Freitag

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s