VIP Donnerstag KW 21/2016

…. und schwups – da ist schon wieder eine Woche rum und es ist schon wieder Donnerstag! Und, auch wenn heute Feiertag ist, ist heute trotzdem

VIP-Donnerstag

Und am heutigen VIP Donnerstag gibt es Umsetzungen zu einer Technik, bei der es richtig bunte Finger geben kann *lach* . Zumindest waren meine Fingerspitzen sehr grün. Genauer Smaragdgrün. Und ein bisschen Grasgrün! Und das sind beides In Colors. Einmal aus dem Jahrgang 2015/2017 und aus den neuen Farben, den 2016/2018 er :). Und eigentlich bin ich nicht so der Grün-Typ und habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Grasgrün und auch Smaragdgrün hat es schwer bei mir…. aber, ich habe sie verwendet. Beide. Und weil Grün so ganz wunderbar zu Fröschen passt, gibt es davon auf meinem Werk gleich mehrere.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 21/2016 - Kartentechnik - Bokeh-Technik

 Und zwar den netten Kerl aus dem Gastgeberinnen-Set Love You Lots. Und den habe ich einfach, per Maskier-Technik, 5 mal abgedrückt. Die 4 Teile mit dem Glückwunsch stammen aus dem neuen Set Bannerweise Grüße. Mit dem Set kann man total flexibel Glückwünsche zusammen stellen. Klasse!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 21/2016 - Kartentechnik - Bokeh-Technik

Bei der KOSTENLOSEN ANLEITUNG von dem Blog Stempeleinmaleins, geht es um die Bokeh Technik. Die macht so richtig Spaß und man kann wunderschöne Hindergründe für Karten oder auch Boxen erstellen. Diese findest du hier: KLICK. Geht super leicht.

Ich habe hier bereits schon Karten mit dieser Technik gezeigt, wenn du schauen magst – guckst du HIERHIER  und HIER

 und die Bokeh-Werke der anderen VIPperinnen kannst du auf ihren Blogs anschauen und zwar hier

hier

hier

und hier

Nun viel Spaß beim Stöbern und Nachwerkeln und Danke fürs Lesen und Kommentieren und einen hoffentlich sonnigen, schönen, freien Tag!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

5 Antworten zu “VIP Donnerstag KW 21/2016

  1. sehr schön geworden:-)

  2. Hallo Regina,
    Sehr schöne Idee, den Frosch so einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Christina Simon

    Also diese Technik ist echt spannend…muß ich doch mal dringend ausprobieren.
    Liebe Grüße Christina Simon

  4. Hallo,

    der Hintergrund passt gut zu den Fröschen und die Halbperlen als Tropfen dazu ist eine gelungene Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. Die Frösche sind ja süß!
    Viele Grüße
    Daniela S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s