Sie findet Katzen gerade toll!

Das war die Antwort, auf meine Anfrage, zwecks Geburtstagswünschen bzw. Geschenkideen. Ein kleines Großfamilienmitglied feiert den 1. Geburtstag und wenn sie doch gerade auf Katzen steht, dann soll es auch eine Katze geben.  So habe ich mich auf Pinterest um gesehen nach selbst genähten Katzen und habe bei Kreativlabor Berlin einen einfachen Schnitt gefunden… Einfach?! Ja, grundsätzlich schon, aber mannomann, war das ein Gefummel und Gestopfe und ich und Wendeöffnungen von Hand schließen und so (ein bischen habe ich den Schnitt bzw. die Zusammensetzung abgeändert, damit es für mich passt!)….

 Katze ist fertig und liest sogar schon das Buch, was wir noch dazu schenken. natürlich geht es um Katzen *kicher*

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kleines Kätzchen - Geburtstagsgeschenk genäht

Beim Gesicht habe ich appliziert und genähmalt (ein bisschen zumindest)

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kleines Kätzchen - Geburtstagsgeschenk genäht

Und so wird die Kleine Punktmietze dann auf dem Buch sitzend verschenkt 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kleines Kätzchen - Geburtstagsgeschenk genäht

Bin ja mega gespannt, wie sie dem kleinen Geburtstagskind gefällt!

Danke fürs Vorbeischauen und lesen und Kommentar da lassen!

Heute Abend endet ja um 23.59 Uhr mein Blog Candy! Mehr Infos hier: KLICK

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s