50 + 50 = 100

Das war eine, der Angaben, für eine Auftragsarbeit.

Mein Lieblingsauftraggeber kam Anfang April zu mir. Er bräuchte wieder, für den Freundeskreis, eine tolle Karte. Zwischenzeitlich ist er immer gut vorbereitet, und hatte alle Infos, die ich gerne hätte, beisammen. Da es sich wieder um ein Geldgeschenk handelte und dieses Mal nix dazu geschenkt wurde, habe ich ihm eine Exploshionbox vorgeschlagen. Nach ein paar Bildern übers Handy und Erläuterungen was denn das nun Feines ist, stimmte er dem zu.

Meine Vorgaben waren:

  • Ehepaar
  • Doppelter runder Geburtstag
  • Zahlen 50 + 50 = 100 sollen mit eingearbeitet sein
  • Reisen / Urlaub

Und so machte ich mich an das Werk!

Die Box von Vorne

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

und von Hinten

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

und tadaaaaaa….

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Die Grundidee habe ich von der lieben Nicole (KLICK), sie ist ja im Team die Boxenqueen – der Hammer was sie da immer so zaubert. Und so habe ich ihr angekündigt, das ich abkupfern werde!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Aber natürlich habe ich auch eigene Ideen mit eingebracht. So zum Beispiel meine Luma, welche als Geldaufbewahrung herhalten darf

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Oder die Cocktails

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Die Fummelei mit den Stühlchen hat beinahe am längsten gedauert

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Es waren eigentlich unbezahlbare Stunden

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Aber es hat sich gelohnt

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

und mega viel Spaß bereitet

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox - Geldgeschenkbox zum 2 x 50. Geburtstag

Für die Unterschriften war dann noch eine Blanko-Karte als Schieber eingearbeitet. Und ein gestempelter Glückwunsch ist im Bild rechts zu sehen. Ja, das ist eigentlich der Glückwunsch aus dem Hochzeits-Stempelset Perfekter Tag (nicht mehr aktuell – aber im meinem Fundus!) Passt doch perfekt zum doppelten Geburtstag, oder nicht?

Da der Geburtstag Ende Mai bereits statt gefunden hat, habe ich auch schon ein Feedback der Gruppe (welche die Box über meinen Kollegen bestellt hat) sowie des beschenkten Paares und der Gäste erhalten und ich bin ganz im Glück. Die Box kam suuuuper an. Die Frauen müssen noch ewig lang die ganzen Details begutachtet haben (so sind wir eben *kicher*)

Nun stehen bereits die nächsten Bestellungen für Geldgeschenke an, welche ich in den nächsten 6 Wochen abarbeiten werde. Ich freue mich darauf.

Hab einen schönen Tag und danke fürs Lesen und kommentieren

Kreatives Grüßle

Regina

Vielen Dank an Nicole für die tolle Idee, welche ich abkupfern durfte :*

Die Auflistung der verwendeten Produkten könnte eventuell nicht ganz vollständig sein, es waren so viele Sachen und auch viele (jetzt) nicht mehr aktuelle Produkte…..

Advertisements

5 Antworten zu “50 + 50 = 100

  1. Ja Waaaahnsinn Regina!!!!!! Sieht toll aus!!! Und die Luma ist der Hammer!!! Coole Idee!!! Und die Cocktail-Gläser sowieso!!! Ganz festes Drückerliiii :-*****

  2. Hallo Regina,
    Suuuuper schön, mit so viel Liebe zum Detail.
    Heute ist mein Gewinn vom Candy gekommen , Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. wow, das sieht richtig klasse aus!!!!
    Besonders cool finde ich die Liegestühle mit Handtuch.

    Respekt für die Detailarbeit, da bekommt man ja schon beim anschauen Knoten in die Finger:)

    Liebe Grüße,
    anja

  4. Hallo Regina,

    das denke ich mir, dass die Box super angekommen ist. Die sieht ja auch wirklich total klasse aus. Und diese vielen tollen Details. Echt mega!!
    Ich bin gespannt auf die nächsten Projekte.
    LG
    Nicole G.

  5. Ganz,ganz arg schön. Ich liebe diese Miniflipflops. Toll. Zu schön zum verschenken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s