Ich fand es einfach: unentbärlich…

… das neue Stempelset Unentbärliche Grüße. Bereits beim ersten durchblättern des neuen Katalogs, wusste ich, das ich es mitbestellen werde. Sprich eines der Sets mit dem „Haben-muss-Effekt“

Außerdem ist Frau ja nie zu alt für einen Teddy! Hier sitzt auch noch einer aus meiner Kindheit als Deko, jaaaa ♥  Früher war es mal ein Brummbär. Zwischenzeitlich ist er verstummt, was aber seiner Schönheit nichts ab tut.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Stampin`Up! - Unentbärliche Grüße

So habe ich am Wochenende diese Kärtchen gewerkelt, nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe. Ich für mich habe beschlossen, dass ich tatsächlich, bei diesem  ‚2-Step-Set‘ (eigentlich sind es ja 3 Schritte 😉 ) mit dem Stempelsetzer arbeiten werde. Denn ich hatte, trotz  Klarsichtstempel, Schwierigkeiten, die ideale Position des Abdrucks zu treffen. Was aber durch aus an mir und meinen müden Augen gelegen haben kann?! Solltest du auch Schwierigkeiten haben, probiere es mal mit dem Stempelsetzer, geht schnell, ist effektiv und tut nicht weh *lach* bzw. sparrt Farbkarton! Lustig sind nämlich die Abdrücke, bei welchen man daneben getroffen hat…. uuuuaaaahhhhh das sieht dann ähnlich aus, wie diese 3D-Bilder die man ohne passender 3D-Brille anschaut

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Stampin`Up! - Unentbärliche Grüße

Schön, dass du vorbei geschaut hast! Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

