Freitags-Füller #372-15/2016

Den letzten Freitags-Füller habe ich ja übersprungen, es war (Dank Geburtstagsvorbereitungen) einfach keine Zeit übrig, um an den PC zu sitzen, aber heute bin ich wieder dabei!

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Die Stimmung  – also meine Stimmug – war diese Woche total unterschiedlich – wechselhaft wie das Wetter. Aber nie „übellaunig“ 😉

2.   In Katalogen oder Prospekte blättere ich immer von hinten – keine Ahnung warum *grins*

3.   Ich freue mich über Kleinigkeiten manchmal mehr, als über Großes.

4.  Ich habe gerne alles geregelt und geplant. Ich bin nicht wirklich der Typ fürs Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt   nicht ganz so meine… 

6.    Urlaub wäre jetzt nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit an einem meiner Kreativtische (mal sehen, ob es dieses mal klappt), morgen habe ich  Hausarbeit ein- geplant und Sonntag möchte ich, wenn es das Wetter zu lässt, dem Tochterkind beim Fußball spielen zu schauen gehen!

Und wie war deine Woche so?

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit Sonnenschein

Ich hoffe das ich Morgen mal wieder etwas Kreatives zeigen kann (es gibt einiges, aber ich muss erst noch Fotos bearbeiten 😦  )

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #372-15/2016

  1. Ich muss noch drei Wochen arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich hangel mich nur noch so durch. Ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

