Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

Gestern habe ich ja angekündigt, dass ich  Heute wieder etwas Kreatives zeigen möchte. Ich war zwischen Wäsche waschen und Bett frisch beziehen irgendwann mal am PC, bewaffnet mit einem Kaffee (ganz wichtig *lach*) und habe die vielen Bilder sortiert, bearbeitet und hoch geladen.

Den Anfang macht allerdings etwas Kreatives, was nicht von mir stammt.

Mein kleiner Neffe wurde vor ein paar Tagen  süße 3 Jahre alt. Der junge Mann steht derzeit total auf Feuerwehr. Aber sowas von! Und deshalb hat mein Tochterkind ihm eine Torte gebacken.

Sie hat sich im WWW  inspirieren lassen (ich habe gerade während dem Schreiben mal gegoogelt – wow wie viele Fireman Sam Torten es da gibt – unglaublich!) Ich glaube inspiriert wurde sie von dieser Torte KLICK

Wir waren alle sehr begeitsert und die tolle Geburtstagstorte wurde auch gleich angeschnitten. Wenn es auch irgendwie immer weh tut (also das Anschneiden der Torte). So viele Stunden Arbeit und schwubs fehlt ein Stück…oder zwei…oder viele!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Natalie - Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Natalie - Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Natalie - Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Natalie - Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Handmade by Natalie - Tatü-Tata-Tatü-TaTORTE

Sehr cool! Oder nicht?

Hab einen schönen Samstag mit hoffentlich wenig Regen und viel Sonnenschein

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s