Was für eine langweilige Verpackung!

…aber was für ein niedlicher Inhalt 🙂 – dachte ich mir, als ich die folgende Nettigkeit für ein Geburtstagskind im Laden gesehen habe. Also diese Verpackung geht als Geschenk nun ja mal gar nicht.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - nette Kleinigkeit neu verpackt

Aber das ist ja für uns Kreative kein Problem, oder?

Kurz Maß genommen und los gelegt, damit es noch rechtzeitig beim Geburtstagskind eintrifft

www.kreativespotpourri.wordpress.com - nette Kleinigkeit neu verpackt

Ist das nicht niedlich?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - nette Kleinigkeit neu verpackt

Ich wünsche dir einen, hoffentlich Unwetter freien, schönen Samstagabend. Hier braut sich schon wieder etwas zusammen!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s