So schön war es… und ein Angebot

Hallo ihr Lieben

Ruhig war es hier  und das hatte seinen Grund 🙂  Denn ich war im Urlaub und es war so schön. Dieses Jahr hatten wir die Mecklenburgische Seeplatte als Ziel und ich kann nur sagen: gerne wieder. Natürlich haben wir lange noch nicht all das besichtigt und erkundet was dort alles möglich gewesen wäre, aber es waren eben „nur“ 2 Wochen und es sollte ja auch nicht in Stress ausarten *lach* schließlich sollte es ja Urlaub sein!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Urlaub

Der Urlaub war nun auch der Grund, warum ich die derzeitige Aktion von Stampin`Up! nicht gepostet habe – ich war ja nicht da 🙂 – das will ich nun aber ganz schnell nach holen! Und da wohl alle derzeit im Hitze-Sommer -Urlaubs-Modus sind und die gestrige Sammelbestellung verpasst haben, werde ich am kommenden Dienstag, den 26.07.2016 die nächste Sammelbestellung absetzen 🙂 (Achtung: Aktionsgutscheine gibt es nur bis zum 31.7.2016)

(mit einem KLICK aufs Bild öffnet sich der Flyer hierzu)

Vom 7. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6,00 €, der vom 2. bis zum 31. August einlösbar ist.

HINWEIS: Die Aktionsgutschein-Codes werden per E-Mail versandt, deshalb ist zur Teilnahme an dieser Aktion eine E-Mail-Adresse erforderlich, welche ich bei Eingabe der Sammelbestellung dann mit erfassen werde! Diese Gutschein-Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, also speichert die E-Mail ab und notiert den Code an einem sicheren Ort, damit der Gutschein nicht verloren geht.

Morgen geht es dann wieder kreativ weiter mit dem VIP Donnerstag…bis Morgen

Kreatives, hoffentlich nicht allzu heißes, Grüßle

Regina

 

Eine Antwort zu “So schön war es… und ein Angebot

  1. Liebe Regina,
    schön, dass Du wieder da bist. Die Ruhe auf Deinem Blog gefällt mir gar nicht 😉
    Ja, Mecklenburg ist schon schön, ich sollte auch mal wieder hin!!!!
    Leb‘ Dich wieder gut ein.
    Viele Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

