VIP Donnerstag KW29/2016

VIP-Donnerstag

  Heute gibt es auch bei mir wieder eine Inspiration zu einer KOSTENLOSEN ANLEITUNG aus dem WWW… und zwar eine ganz einfache aber sehr schöne Technik. Die Anleitung findest du hier KLICK und meine Umsetzung sieht so aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW29/2016 - Acrylblock-Stempeltechnik - Stampin`Up!

1. Kärtchen nach dem Urlaub und gleich eines meiner neuen Sets eingeweiht 🙂 Einfach zauberhaft dieses Set  Einfach zauberhaft

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW29/2016 - Acrylblock-Stempeltechnik - Stampin`Up!

Mehr Inspirationen zu dieser Technik findest du bei meinen VIP-Kolleginnen:

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “VIP Donnerstag KW29/2016

  1. Haha witzig, ich hab mich auch für das Feenstempelset entschieden. Sehr schöne Karte, die Farben passen perfekt dazu.
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

Kommentar verfassen

