Pünktchen verschenkt …

Kurz bevor es ab in den Urlaub gegangen ist, habe ich noch etwas genäht. Zum Geburtstag einer nun 18-Jährigen, sollte es auch von uns eine Kleinigkeit geben. Da man sich aber noch nicht gut genug kennt, um alle Interessen zu kennen, hatte ich ich mich dann dazu entschlossen, das es eine Vicky geben wird. Denn eine Kosmetiktasche oder Krimskramtasche kann Frau immer gut gebrauchen, oder?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Genähtes - Vicky von pattydoo

Ich mag dieses Wachstuch besonders gern. Irgendwie doch dezent (?) und

P u n k t e …

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Genähtes - Vicky von pattydoo

Das Innenleben ist dann dafür etwas euliger… 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Genähtes - Vicky von pattydoo

Natürlich gab es noch eine kleine, nützliche Füllung dazu.

Zwischenzeitlich ist das Täschchen übergeben worden und es kam sehr gut an. Groß war die Überraschung, als sie mit bekommen hat, dass die Vicky selbst genäht ist *schmuntzel* – ja ist selbst gemacht und zwar nach diesem Schnitt von pattydoo: KLICK 

So, ich freue mich nun, über einen hoffentlich nicht ganz so heißen Tag, denn es gibt noch Einiges zu tun.

Und was machst du heute Schönes?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s