Orange und zugeknöpft….

… und gefaltet und wirklich groß!

Gestern war es nun endlich soweit – unglaublich, aber wir schaffen es irgendwie zur Zeit nicht, uns zu sehen (das muss sich unbedingt wieder ändern!!!) So dachte ich nämlich gar nicht drüber nach, meiner lieben Freundin Anke ihr kleines Geburtstagsgeschenk zu zuschicken. Aber hätte ich im Mai geahnt, wie lange es dauern wird bis wir uns wiedersehen…. hätte ich das wohl machen sollen?!

Aber so konnte ich es ihr wenigstens persönlich überreichen *freu*

Anke hatte von mir einmal einen Erdbeer-Einkaufsbeutel bekommen – also sowas hier:

www.kreativespotpourri.wordpress.com Muttertgasgeschenke 2014 -meins

Nur eben in Orange gehalten 🙂

Schnell stellte sich jedoch heraus, das diese Tasche irgendwie zu klein ist, für Ankes Einkäufe. Und so gab es nun einen faltbaren großen Einkaufsbeutel in Ankes Lieblingsfarbe

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Faltbare Einkaufstasche

schön mit Ziernähten

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Faltbare Einkaufstasche

gefüttert, somit auch wendbar und sehr stabil!

Na, da geht jetzt ordentlich was rein, oder?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Faltbare Einkaufstasche

So einen werde ich mir auch noch nähen, denn auch mir ist mein Erdbeerbeutel manchmal zu klein

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Faltbare Einkaufstasche

Nun hoffe ich, das es bald angenehmere Temperaturen gibt, damit ich mal wieder an meinen Kreativtisch oder Nähtisch sitzen kann, aber freiwillig bringt mich da derzeit keiner hoch unters Dach….

Kreatives Grüßle

Regina

(Die Tasche ist ohne Schnitt/Vorlage entstanden!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s