VIP Donnerstag KW31/2016

Hach was war ich froh, als die Temperatur in meinem Kreativreich gestern einmal aus haltbar war und ich mich endlich, endlich an eine Auftragsarbeit setzen konnte. Und danach ging es gleich weiter mit dem Projekt für den heutigen

VIP-Donnerstag

Nach einer, wie immer KOSTENLOSEN ANLEITUNG, und dieses mal wieder eine Videoanleitung > KLICK < habe ich ganz fix und mit wenig Material diese Karte gewerkelt. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner außergewöhnlichen Farbwahl…Gefällt mir!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW31/2016

Hat Spaß gemacht und diesen Wünsche ich dir nun auch, beim Nachwerkeln und beim Weiterhüpfen auf die folgenden Blogs zu den anderen VIPperinnen

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

🙂 Have a nice day 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

 

Kommentar verfassen

