Born in 2016 und eine Babykarte…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - born in 2016 und eine Babykarte

Am Dienstag hatte ich ja eine selbst genähte Patchworkdecke gezeigt (KLICK) welche ich samt passendem Kissen, einer lieben Freundin zur Geburt überreicht hatte.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - born in 2016 und eine Babykarte

Dazu gab es dann natürlich noch eine Glückwunschkarte und noch eine kleine Box mit süßen kleinen Babysöckchen ebenfalls…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - born in 2016 und eine Babykarte

Ich fand diese „Born in 2016“ -Söckchen so toll…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - born in 2016 und eine Babykarte

Auf der Easelcard kam das süße kleine Kitz  aus dem Stempelset Zum Nachwuchs zum Einsatz und auch als Geschenkanhängerchen macht es sich prima

www.kreativespotpourri.wordpress.com - born in 2016 und eine Babykarte

Die Farbkombination aus Zarte Pflaume, Flüsterweiß und Schiefergrau gefällt mir ausgesprochen gut für Babykärtche.

Anm.:Das Designerpapier ist aus den Vorjahren, also nicht mehr erhältlich – aber so schön 🙂 und auch die Stanze Modernes Label gibt es leider nicht mehr

So, nun kümmer ich mich mal ein bisschen um den Haushalt. Aber ich muss ja die Zeit in den Morgenstunden auch mal zum Posten nutzen, solange die Temperatur unterm Dach für mich erträglich ist 😉

Ich wünsche dir einen schönen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Born in 2016 und eine Babykarte…

  1. Hallo,
    also das ist ein ganz süßes Geschenk, passt alles so toll zusammen.
    Die Freude war sicher groß.
    Ein schönes Wochenende
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s