VIP Donnerstag KW34/2016… und das fehlende Etwas

So ein Ärger aber auch!

Heute ist mal wieder VIP-Donnerstag

und da wollte ich jetzt eben, ganz frisch gestempelt, mein VIP Donnerstag Projekt erstellen und scheitere an einer wichtigen Zutat! Ich habe kein weißes Embossingpulver. Ich weiß nicht mal, ob ich je schon mal ein Weißes hatte? Nun gut, dachte ich, dann nimmst du eben das Craft Stempelkissen in Flüsterweiß und klares Pulver…. gute Idee, aber das wird so nix! Schau selbst

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ich wollte hier ein Kärtchen mit Espresso und Flüsterweiß und dem Blumenstempel aus dem großen Set Blühende Worte kreieren. Schade… So mit muss ich für dieses Projekt passen, da die Farbkraft auf dem dunklen Karton nicht ausreicht 😦

Nun hoffe ich, du hast weißes Pulver da und wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln! Hier gehts zur Videoanleitung KLICK und hier zu den Werken der VIP Mädels:

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s