VIP Donnerstag KW36/2016

Ich sage Hallo und ♥ -lich Willkommen zum

VIP-Donnerstag

Heute zeigen wir VIP Mädels unsere Inspirationen zu einer Videoanleitung für eine kleine Box, ähm nee, für eine Karte?! Naja, also hm, es nennt sich Matchbox Card… Ich finde die Box super schön und eine tolle Idee. Eine Karte sehe ich darin aber irgendwie nicht wirklich (?), aber das ist ja eigentlich auch egal 😉 Ich habe aber ein kleines Kärtchen mit eingelegt, zum beschriften mit ein paar persönlichen Worten.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW36/2016 - Matchbox Card

Wundere dich nicht über das ganz andere Format, als du im Video siehst! Es reicht schon, dass ich mich gewundert habe! Um nicht zu sagen, geärgert. Ich habe 2 x angefangen und tatsächlich 2 x eine quadratische und keine so große und längliche Box raus bekommen *lach* Und ich weiß nicht, wann und wo ich einen Fehler gemacht habe???. Dann war es mir egal und ich habe einfach meine Boxenhülle angepasst und alles dekoriert 😉 Flexibel muss man sein, oder?!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW36/2016 - Matchbox Card

Der Frosch ist so niedlich 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW36/2016 - Matchbox Card

Die, wie immer KOSTENLOSE ANLEITUNG findest du hier: KLICK 

Die Matchbox Cards meiner mit ViPperinnen findest du, auch wie immer, auf ihren tollen Blogs

 und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim gucken. Hab einen schönen Tag und vergiss nicht nach den Aktionsangeboten dieser Woche, denn ab heute gibt es die Neuen. Diese findest du hier: KLICK

Tschüß und kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag KW36/2016

  1. Ich finde Box toll, muss ja nicht unbedingt rechteckig sein.
    Bei so vielen Fröschen gibt es bestimmt ein tolles Konzert für den Beschenkten.

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s