Ein Korb voller Kürbisse…

den gab es bei der letzten Sammelbestellung mit in die Tasche. Sozusagen ein Kürbis-Gruß . Aber eben nur in Papierform, also als Kärtchen *lach*

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Ein Korb voller Kürbisse - Stampin`Up! - Basket of Wishes

Das Stempelset Basket of Wishes auf Seite 49 des aktuellen Herbst-/Winterkatalogs 2016 hat mir auf Anhieb gefallen. Wieder ein sehr hübsches Stempelset. Schade ist zwar, das die enthaltenen Texte nicht auf Deutsch übersetzt sind, aber ich musste es trotzdem haben. Ich mag diese Art von Stempelmotiven sehr!

So habe ich dann kleine Minigrußkärtchen als Dankeschön mit in die SB-Taschen gepackt

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Ein Korb voller Kürbisse - Stampin`Up! - Basket of Wishes

Als Hintergrund habe ich ein Stück espressofarbenen Karton mit der Textured Impressions Prägeform Pünktchen-Kreation durch die BigShot genudelt.

Hach, den Temperaturen zur Folge ist mir ja noch gar nicht nach Herbst (kalendarisch ist es ja schon so weit)… aber das Körbchen ist so schön herbstig. Findest du nicht?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Korb voller Kürbisse…

  1. Liebe Regina,
    das ist ein nettes Körbchen, was da noch mit in die Bestellung gewandert ist, vielen Dank dafür.
    Einen schönen Sonntag
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s