Mit Zierdeckchen, Kordel und Qauste…

… habe ich vergangenen Mittwoch gearbeitet, als wir von Charlotte beim kreativen Part des des Besuchs bei Stampin`Up! in Frankfurt, aufgefordert wurden, mal eben auf die Schnelle eine Grußarte aus dem schönen Geschenkanhänger-Projektset Drauf und dran zu zaubern

Alle entstandenen Karten hatte ich ja hier schon einmal gezeigt KLICK

www-kreativespotpourri-wordpress-com-team-scraphexe-auf-excursion - Stampin`Up! - Ein toller Tag mit Blick hinter die Kulissen - meine Karte

Zuerst hatte ich das Zierdeckchen umgedreht und als Schablone verwendet. So ist dann mein Hintergrund entstanden 🙂  Dann die Farbe abgewischt und natürlich als Zierelement mit eingebracht. Ganz süß finde ich ja diese Quasten…

www-kreativespotpourri-wordpress-com-team-scraphexe-auf-excursion - Stampin`Up! - Ein toller Tag mit Blick hinter die Kulissen - meine Karte

Ein schönes Set …alleine schon wegen der niedlichen Dose ♥

Wie gefällt dir das Projektset?

Kreatives Grüßle und einen sonnigen Feiertag

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s