Ein kleiner Gruß…

…in Wildleder, Kupfer und Flüsterweiß.

Da leider der VIP Donnerstag noch einmal pausiert, habe ich mich heute an eine schon einmal gezeigte Anleitung gesetzt, denn ich brauche dringend kleine Goodies.

Schau mal, hier KLICK im Februar 2016, haben wir nach der KOSTENLOSEN ANLEITUNG ganz süße kleine Boxen gezeigt. Und diese kannst du sogar in 3 verschiedenen Ausführungen schließen

https://kreativespotpourri.wordpress.com - Kleiner Gruß-Goodies

Ich habe mich für Variante 1 entschieden und habe die Ecken dieses Mal sogar verklebt. Dicke Schleife dran und einen netten Gruß und fertig ist ganz schnell, eine kleine Süßkram-Verpackung 🙂

https://kreativespotpourri.wordpress.com - Kleiner Gruß-Goodies

Ich hoffe du bist gesund und fit? Hier wird ganz schön geschnieft und gehustet – sprich die erste Erkältungswelle und uns voll im Griff.

Schönen Tag und

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s