Einfach so-Grüße müssen auch mal sein, oder?

Und deshalb habe ich auch dementsprechend, die kürzlich entstandene Karte, bestempelt. Ich habe es nämlich geschafft, mein Projektset Designer-Grußelemente aus zu packen und damit zu werkeln.

Ein tolles Set!

Und so sieht meine Karte aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Einfach so-Grüße - Stamoin`Up! - Projektset Designergrußelemente - Designer Tin of Cards Project Kit

Schön, dass du vorbei geschaut hast! Hier war es ja ein paar Tage ruhiger 😉 Ich hoffe dir geht es gut? Ich bin nämlich immer noch nicht wieder ganz fit. Meine Güte, hält sich der Infekt dieses mal lange….

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

