Einfach so-Grüße müssen auch mal sein, oder?

Und deshalb habe ich auch dementsprechend, die kürzlich entstandene Karte, bestempelt. Ich habe es nämlich geschafft, mein Projektset Designer-Grußelemente aus zu packen und damit zu werkeln.

Ein tolles Set!

Und so sieht meine Karte aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Einfach so-Grüße - Stamoin`Up! - Projektset Designergrußelemente - Designer Tin of Cards Project Kit

Schön, dass du vorbei geschaut hast! Hier war es ja ein paar Tage ruhiger 😉 Ich hoffe dir geht es gut? Ich bin nämlich immer noch nicht wieder ganz fit. Meine Güte, hält sich der Infekt dieses mal lange….

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s