Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

www-kreativespotpourri-wordpress-com-weihnachtskartenpotpourri-fuer-den-guten-zweck

14 auf einen Streich… naja nicht ganz aber so ungefähr. Am Mittwoch und am Donnerstag, habe ich mir etwas Zeit genommen und habe für den Kirbestand der AMSEL Orstgruppe ein paar Weihnachtskarten gewerkelt. Andere Grußkarten sammeln sich ja genügend bei mir an, übers Jahr. D.h. Geburtstagskarten etc. hab ich immer welche zur Verfügung. Und so werden dann am Sonntag, 40 Karten zum Verkauf für den guten Zweck, nebst selbstgestrickten Socken (nee nicht von mir 😉 – gehen aber immer super weg!) und lecker Waffeln und Kaffee und Bücher-Flohmarkt, angeboten. Die „normalen“ Grußkarten hast du alle hier auf dem Blog schon mal gesehen. Die Weihnachtskarten möchte ich nun zeigen.

Da es schnell gehen musste, haben sie z.T. sehr viel Ähnlichkeit und sind einfach gehalten. Außerdem habe ich aus dem vollen Weihnachtsrepertoir meiner Stempel- und Farbkarton-Sammlung geschöpft. D.h. so manches was es zu sehen gibt, gibt es nicht mehr zu beziehen… das tut aber den gespendeten Karten keinen Abbruch, gelle?!

Heute zeige ich mal die Karten, welche ich mit dem aktuellen Hintergrund-Stempel Weihnachtspotpourri erstellt habe. Es geht los 😉

www.kreativespotpourri.wordpress.com-Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

www.kreativespotpourri.wordpress.com-Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

www.kreativespotpourri.wordpress.com-Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

20161021_163907

www.kreativespotpourri.wordpress.com-Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

20161021_163837

www.kreativespotpourri.wordpress.com-Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

Der große Schriften-Stempel ist einfach toll! Findest du nicht auch?

Schönen Abend noch… & Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachts-Karten-Potpourri für einen guten Zweck

  1. Liebe Regina,
    Du bist aber fleißg! Die werden sicher alle schnell verkauft sein. Langsam sollte ich auch mal in „Massenproduktion“ gehen, die Zeit vergeht so schnell.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s