VIP Donnerstag KW43/2016

Ich sage Hallo und ♥ -lich Willkommen zum

VIP-Donnerstag

Heute zeigen wir VIP Mädels unsere Inspirationen zu einer, wie immer KOSTENLOSEN ANLEITUNG aus dem WWW und zwar dieser hier: KLICK

Es geht um die Embossing Punch Technique und ich gestehe, bei mir müsste sie eigentlich Embossing Die Cutting Technique heissen. Warum? Weil ich keine Stanze, sondern eine Thinlits Form und die Bigshot verwendet habe. Aber irgendwie habe ich bei den Handstanzen nichts gefunden, worauf ich zur Umsetzung Lust hatte. Aber vom Prinzip her, bleibt es das Gleiche, würde ich sagen 🙂 Mit meinem gekurbelten Ergebnis bin ich mega zufrieden! Schau selbst

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW43/2016 - Stampin`Up! - Embossing Punch Technique

Es kam ein gut gehütetes Schätzchen zum Einsatz: selbst gemachtes Glimmerspray (ich persönlich trauere ja der Glanzfarbe bis heute nach!)

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW43/2016 - Stampin`Up! - Embossing Punch Technique

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und beim Stöbern bei den anderen VIP-Mädels

(Kreatives aus Papier geht Heute etwas später online…)

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag KW43/2016

  1. Guten Morgen liebe Regina,
    es ist wunderbar, wenn ich , noch bevor ich los muss, einen neuen Beitrag von Dir finde! Und die Karte heute gefällt mir ausgezeichnet, eine nette Idee.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s