SchokoDanke…

Schokolade geht doch immer, oder? Und als DANKESCHÖN erst Recht!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - SchokoDanke - Schokoladen-Ziehverpackung - Stampin`Up! und so...

Deshalb habe ich, für eine liebe Person bei der ich mich für Etwas bedanken möchte, eine Schokoladen-Zieh-Verpackung gewerkelt. Ganz einfach!

 www.kreativespotpourri.wordpress.com - SchokoDanke - Schokoladen-Ziehverpackung - Stampin`Up! und so...

Und dabei habe ich mein Set LETTERS FOR YOU & FRAMELITS FORMEN GROßE BUCHSTABEN eingeweiht. Das Sparen-im-Paket-Set findest Du auf Seite 137 des Hauptkatalogs.

(Das verwendete Designerpapier ist aus meinem ziemlich großen DP-Fundus, der irgendwie nicht weniger wird 😉 Dieses DP gibt es nicht mehr!)

So, dann bin ich heute mal gespannt, ob ich damit auch Freude verbreiten kann und wünsche dir einen tollen Tag!

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

