VIP Donnerstag KW44/2016

Hallöchen

Ja, es ist bereits schon wieder soweit! Es ist Donnerstag und der VIP steht an 🙂

VIP-Donnerstag

Ich freue mich , dass du wieder her gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß, beim Begutachten unserer Inspirationen zu der, wie immer, KOSTENLOSEN ANLEITUNG aus dem WWW

Heute: eine Diamanten-Verpackung

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW44/2016 - Diamantverpackung - Stampin`Up! und so...

Wenn du schon längere Zeit unseren VIP Donnerstag verfolgst, dann wirst du merken, das wir solch eine Verpackung bereits schon einmal gewerkelt haben 🙂  Ich finde es aber toll, solche schönen Verpackungs-Ideen immer mal wieder ins Gedächtnis zurufen… meine ganz andere Art der Umsetzung vom Februar 2015 kannst du dir gerne hier noch einmal anschauen KLICK – diese Deko stand auch dieses Jahr im Frühling noch einmal auf meinem Couchtisch 😉 Zur aktuellen Video-Anleitung  geht es hier entlang KLICK und zu den Blogs der VIPperinnen geht es hier entlang:

Hab Spaß und lass es dir gut gehen

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

