Ein Drauf-und-Dran-Stickmuster-Kärtchen

Nach einem beeindruckenden, informativen, kreativen und einfach tollem Wochenende in Düsseldorf bei der OnStage 2016 von Stampin`Up!, habe ich gestern erst einmal den Tag gemütlich verbracht. Aber dafür hatte ich mir ja auch extra Urlaub genommen 🙂

www-kreativespotpourri-wordpress-com-stampinup-onstage-2016

Ich habe während der ganzen  Veranstaltung nicht wirklich Fotos gemacht. Am Anfang  unsere Tischdeko und am Schluss das Gruppenfoto des Team Scraphexe. Aber das, was dich sicherlich brennend interessieren würde, dürfte ich dir sowieso noch nicht zeigen.

Aber so viel sei gesagt: der „Neue“ ist wunderschön!

So und nun zum Kärtchen, welches ich gestern gewerkelt habe, da während ich abwesend war, meine Bestellung angekommen ist. Und ich musste diese neuen Framelits Formen Stickmuster einfach haben…

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Das verwendete Stempelset Drauf und dran findest du auf Seite 33 Herbst-/Winterkatalog. Mehr zu den Framelits Formen findest du noch einmal hier KLICK und KLICK

Wie findest du die Framelits?

Hab einen schönen Tag und danke fürs Lesen. Ich freue mich über einen Kommentar von dir 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Drauf-und-Dran-Stickmuster-Kärtchen

  1. Liebe Regina,
    die Karte ist hübsch geworden und ich denke, an diesem Set kommt man wohl nicht vorbei !!!!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s