VIP Donnerstag KW47/2016

So jetzt wird es aber Zeit für den

VIP-Donnerstag

Ich bin heute spät dran. Aber tatsächlich ist mein Projekt klebefrisch soeben vom Tisch 😉 Ich war zwar vorbereitet, denn die heutige Technik bedarf ein wenig Trocknungszeit, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft, noch daran weiter zu arbeiten… Lange Rede – kurzer Sinn: Bei der heutigen KOSTENLOSEN ANLEITUNG geht es um die Salztechnik! Ja, wieder eine Technik mit ein bisschen (aber kontrollierbarer) „Sauerei“ auf dem Arbeitstisch 😉 – und sehr einfach.

Hier geht es zur Anleitung: KLICK

Und so sieht meine Projekt aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW47/2016 - Salztechnik - Stampin`Up!

Und noch ein bisschen hergezoomt:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW47/2016 - Salztechnik - Stampin`Up!

Ich habe kein grobkörniges Salz da gehabt und somit einfach direkt aus meiner Gewürzmühle über das nasse Papier das Salz verteilt. dadurch gab es unterschiedlich große…. ähm…. Salzflecken, Sprenkler, Kleckse, wie auch immer. Toller Effekt *freu*

So und nun einen sonnigen Donnerstag und hier geht es weiter zu den anderen VIP-Kolleginnen:

Kommentar verfassen

