Freitags-Füller #399-18/2016

Es ist schon wieder ein paar Wochen her, als ich beim letzten Freitags-Füller mit gemacht habe, dabei finde ich das eigentlich immer ganz witzig 🙂 Deshalb heute mal wieder einFreitags-Füller von scrap-impulse

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich ausgepowert, schon bevor ich überhaupt los gelegt habe 😦

2.   Meine Schwiegermutter und ich – wir verstehen uns gut .

3.   Ich finde es unterhaltsam, beim Freitags-Füller mit zu machen 🙂 .

4.   Manchmal ist es im Leben wichtig, auch mal die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen hinter lassen, beim Schälen, so einen tollen Duft im Raum

6.  Bald geht es ans  Geschenke einpacken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit im Kreativreich, morgen habe ich Allerlei und Vieles geplant und Sonntag möchte ich lecker mit der Familie brunchen !

Und was machst du so, am 3.Advent?

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #399-18/2016

  1. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden beim Brunch mit der Familie.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s