Schokoladen-Ziehverpackung…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Schokoladen-Ziehverpackung - ein Weihnachtsgruß & Dankeschön für 2016 - Stampin`Up!

Für 2 Praxen, welche ich „leider“ regelmäßig besuchen muss, hatte ich als Weihnachtsgruß und zugleich als Dankeschön für 2016…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Schokoladen-Ziehverpackung - ein Weihnachtsgruß & Dankeschön für 2016 - Stampin`Up!

….diese hübschen Schoko-Ziehverpackungen vorbereitet.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Schokoladen-Ziehverpackung - ein Weihnachtsgruß & Dankeschön für 2016 - Stampin`Up!

Und dabei so manch weihnachtliche Materialien endlich eingeweiht und auch Älteres wieder ausgegraben 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Schokoladen-Ziehverpackung - ein Weihnachtsgruß & Dankeschön für 2016 - Stampin`Up!

Ich wünsche dir einen schönen, friedlichen 1. Weihnachtsfeiertag

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “Schokoladen-Ziehverpackung…

  1. Liebe Regina,
    die Ziehverpackung finde ich immer wieder toll. Deine hier gefällt mir super.
    Dir auch einen schönen 1.Feiertag.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Sehr schöne verpackung
    Gefällt mir sehr gut
    Gruss von Cordula

Kommentar verfassen

