Last but not least…

… möchte ich Heute, zum Abschluss der Weihnachtswerkeleien, meine Mitbringsel für unsere GastgeberInnen an den Weihnachtsfeiertagen zeigen.

Wir Erwachsenen schenken uns nämlich nichts mehr. Schon lange nicht mehr… aber wenn man eingeladen ist, bringt man ja nun doch etwas mit. Wein, Sekt, Pralinen oder dergleichen, ist nicht so meins.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Weihnachts-Mitbringsel - Stampin`Up! - Kugel - Deko

Und so gab es dieses Jahr einen hübschen Weihnachtsgruß zum aufhängen

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Weihnachts-Mitbringsel - Stampin`Up! - Kugel - Deko

Das Ganze hat wunderbar in die Zellophantüten mit Boden 6″ x 17″ aus dem Weihnachtskatalog (S.39) gepasst.

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s