Blog Hop 12/2016 – Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

HALLO UND ♥-LICH WILLKOMMEN

zum

banner_bloghop_1216

Freut mich, das Du da bist. Eventuell bist Du direkt auf meinen Blog gekommen oder aber Du kommst gerade von Susi  (KLICK)  hierher „gehoppt“  Wir wollen dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen

F r ü h j a h r -/S o m m e r k a t a l o g s  2017

geben, der nächste Woche am Mittwoch, den 4.Januar 2017 an den Start geht.

Lass dich inspirieren!

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset Mediterranean Moments (Seite 29) entschieden. Bereits zum Teamtreffen  im November, hatte ich für jeden Abdruck eine Beispielkarte gewerkelt. Zu der Zeit hatte ich die Stifte noch nicht und ich habe mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 12/2016 - Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 - Stampin`Up! - Meediterranean Moments - Watercolor Pencils

Ganz aktuell habe ich nun noch eine Karte vorbereitet und mit den Watercolor Pencils, den neuen Aquarellstiften von Seite 24 coloriert.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 12/2016 - Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 - Stampin`Up! - Meediterranean Moments - Watercolor Pencils

Hier auch mal beide Colorationen zum Vergleich

www-kreativespotpourri-wordpress-com-Blog-hop-122016-fruehjahrs-sommerkatalog-2017-stampinup-meediterranean-moments-watercolor-pencils

 Es macht Spaß und ja, vielleicht ist es auch Übungssache?! Auf jeden Fall mag ich es sehr!

Auch die anderen Abdrücke habe ich coloriert, aber diese zeige ich in den nächsten Tagen. Jetzt schicke ich dich erst einmal weiter zu Melanie (KLICK) und freue mich schon auf die anderen Werke meiner Blog Hop Mitstreiter.

Viel Spaß und einen schönen Freitag

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “Blog Hop 12/2016 – Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

  1. Pingback: Blog Hop „Ideen rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog“ |

  2. mit dem malen ist das so ne sache das ist nicht mein ding noch nie gewesen :-))))))

    ..deins sieht gut aus

    lg ulla s

  3. klasse :). bin begeistert.
    Viele Grüße
    Ania

Kommentar verfassen

