Mediterranean Moments …

… habe ich gestern beim Blog Hop bereits gezeigt und heute folgt gleich noch ein schickes Kärtchen

Dieser Blick in die Gasse einer Altstadt ist einfach traumhaft schön…

 www.kreativespotpourri.wordpress.com - Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 - Stampin`Up! - Meediterranean Moments - Watercolor Pencils

Auch diese Karte ist wieder neutral, also ohne Spruch gewerkelt, da ich das Bild wirken lassen wollte.

Hier habe ich wieder mit den Stempelkissen bzw. Markern und dem Wassertankpinsel coloriert (da ich die Aquarellstifte zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte)

Gefällt sie dir?

∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴∴

Nun wünsche ich dir einen ruhigen Ausklang des alten Jahres, feier schön und einen guten Rutsch. Wir lesen uns in 2017 wieder…

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

