Blog Hop 1/2017 – sale-a-bration 2017 Spezial

Ich freu mich, dass du auch heute wieder vorbei schaust. Heute gibt es nämlich schon wieder – ja schon wieder!🙂 –  einen Blog Hop des Team Scraphexe…

banner_bloghop_sab2017

 …und dieses mal geht es um die Produkte aus dem sale-a-bration- Flyer…

Kommst du gerade von Susi zu mir gehüpft oder steigst du direkt auf meiner Seite ein? Eigentlich egal, ich wünsche dir jetzt so oder so richtig viel Spaß und ganz tolle Inspirationen zur SAB 2017

Meine Wahl viel hierzu auf das Stempelset von Seite 17

DAS GELBE VOM EI

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 - sale-a-bration 2017 Spezial

Ganz ehrlich? Ich fand es sofort super lustig, als ich es auf der OnStage gesehen habe, dachte aber dann: das brauchst du nicht! Und ob…. hahaha ich finde es ist mal etwas ganz anderes für Ostern oder um lustige Grüße zu verschicken

 www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 - sale-a-bration 2017 Spezial

Bunte Grüße stammt aus dem Set Frühlingsreigen (HK S.94) und die Kleckse findest du im  tollen Set Perpetual Birthday Calendar (HK S. 134)

Und diese verrückten Hühner, samt dem crazy Gockel (*) mit dem Frisurproblem 🙂 lassen sich wunderbar stapeln

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 - sale-a-bration 2017 Spezial

Auch der Ostergruß stammt aus dem Set Frühlingsreigen

Wie gefällt dir denn das Set mit dem lustigen Federvieh? Oder welches Set gefällt dir am besten aus dem SAB-Flyer? Ich würde mich über eine Antwort freuen

So und nun hüpfen wir gemeinsam weiter zu Melanie`s Blog. Dort wartet nämlich die nächste Inspiration auf dich und alle Interessierten. Anlauf und…… HÜPF

Kreatives Grüßle

Regina

(*) Nun habe ich tatsächlich kurz gezweifelt, ob Gockel das richtige Wort ist…. *lach* also, der „Gockel“ ist nämlich eine süddeutsche Bezeichnung für den Hahn 😉

7 Antworten zu “Blog Hop 1/2017 – sale-a-bration 2017 Spezial

  1. Pingback: Blog Hop – „Sale-A-Bration 2017“ |

  2. So erging es mir auch! Aber mittlerweile sind sie doch bei mir eingezogen 😄
    Viel Spaß noch mit dem Federvieh 😎
    Lg Sabrina

  3. Hi Regina, sehr coole & witzige Karten. Das Set hat mich am Anfang auch nicht inspiriert…aber mittlerweile hab ich schon so einige Ideen gesehen und jetzt bin ich auch infiziert. Finde sie total lustig.
    LG
    Biggi

  4. Hej Regina,
    vielen Dank für diese tollen Ideen. Besonders die erste Karte hat es mir angetan, die passt auch perfekt zur Karnevalszeit.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

