Es war endlich mal wieder soweit….

… am Freitag, den 13. hatte ich zum Workshop@Home eingeladen und durfte mich über eine kleine, gemütliche Runde mit 4 Kreativverrückten freuen.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty

Wir haben alle den Abend sehr genossen und ich war total happy, das ich mit meinen vorbereiteten Projekten wohl voll ins Schwarze getroffen habe *freu*

So möchte ich heute Karte Nummer 1 der Stempelparty zeigen.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty - Grußkarte aus dem sale-a-bration-Flyer

Wenn dir dieses Bild irgendwie bekannt vorkommt ist das sehr gut möglich! Denn dann hast du unseren Stampin`Up! sale-a-bration – Flyer nicht nur nach Produkten angeschaut, sondern auch die abgedruckten Inspirationen darin wahr genommen 🙂

Ich musste es einfach tun, denn diese Karte ist mir, beim ersten Durchblättern des Flyers sofort ins Auge gestochen und ich finde sie ganz herzallerliebst!

Und so war unser erstes und aufwendigstes Projekt (weil das Blümchen mit der Universalstanze bearbeitet werden musste 😉 ) diese zauberhafte Karte:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty - Grußkarte aus dem sale-a-bration-Flyer

Und ist dir die Karte aufgefallen im sale-a-bration – Flyer?

Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Restsonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Achja, nochwas…. die hier verwendeten Framelits Formen STICKMUSTER (Bestellnummer 145372) sind ab 16.01.2017 wieder verfügbar *juhu*

2 Antworten zu “Es war endlich mal wieder soweit….

  1. Liebe Regina,
    es war wieder so nett bei Dir. Ein gemütlicher Abend voller wunderschöner Ideen von Dir!!
    Hab vielen Dank dafür!!!!!
    Heike

Kommentar verfassen

