Zum Verlieben schön…

… ist das neue Designerpapier Zum Verlieben! Wunderbare Farbspielereien mit der Bokeh-Optik und Gräsern und und und.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty - Grußkarte Nur für dich

Jedenfalls habe ich einen dieser Papierbögen, kombiniert mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail und dem passenden Stempelset Für Immer in das letzte Projekt meines Workshop @ Home verwandelt.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty - Grußkarte Nur für dich

Und da es im Vorfeld Fragen zu dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gab… habe ich noch ein kleines, zur Karte passendes Bonusprojekt, mit meinen Gästen gewerkelt. So hatten Sie gleich noch ein Geschenkset 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Workshop@Home - Stampin`Up! - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Stempelparty - Grußkarte Nur für dich

Projekt 1 und 2 habe ich jeweils hier KLICK und hier KLICK vorgestellt.

Das Gäste-Goodie zeige ich dann auch noch

Nun sag ich aber erst einmal: Danke fürs Vorbeischauen, lesen und ich freue mich über einen Kommentar von dir!!

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

