A trip to Scotland… Explosionbox

Für ein Januar-Geburtstagskind durfte ich, so zwischen all den Weihnachtswerkeleien, eine Explosionbox werkeln. Also eigentlich für meinen Auftraggeber 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox zum 60. Geburtstag - Zuschuss zum Schottlandurlaub - Made with Love and Stampin`Up!

Vorgaben waren: 60. Geburtstag, Mann (Ecki), Reise nach Schottland, Geldfach und eine Karte für die Unterschriften der Gruppe

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox zum 60. Geburtstag - Zuschuss zum Schottlandurlaub - Made with Love and Stampin`Up!

Die Geburtstagsfeier fand Anfang Januar statt und so kann ich mein Umsetzung nun zeigen:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox zum 60. Geburtstag - Zuschuss zum Schottlandurlaub - Made with Love and Stampin`Up!

Schottlandkarte, die Flagge,  ein Dudelsack-Spieler, Schafe, eine Brücke und die Landschaft der Highlands halfen mir bei der Innengestaltung

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox zum 60. Geburtstag - Zuschuss zum Schottlandurlaub - Made with Love and Stampin`Up!

Und auch Nessi darf nicht fehlen (wenn das Sagenmonster hier auch nicht im Loch Ness Lake schwimmt…)

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Exploshionbox zum 60. Geburtstag - Zuschuss zum Schottlandurlaub - Made with Love and Stampin`Up!

Das Böxlein hat wieder tollen Anklang gefunden und das freut mich sehr 🙂

Die nächste Box zeige ich auch bald, dafür muss ich aber noch das Fotoshooting sichten und die Bilder bearbeiten!

Hab noch einen schönen restlichen Samstag…. langsam geht es in den gemütlicheren Teil über. Ich mach gerade nur ein Kaffee – Blog-füttern – Päuschen und dann geht es in den Hausarbeits-Endspurt. Danach verkrümel ich mich an meinen Kreativtisch und arbeite an 2 Auftragsarbeiten. Eine Gutscheinkarte und eine…. ja genau! Eine Explosionbox *lach*

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s