Freitags-Füller #406-1/2017

Nun ist es schon wieder ein paar Wochen her, als ich beim letzten Freitags-Füller mit gemacht habe. Ich habe auch ein paar Projekte, die ich zeigen kann, muss aber noch Fotos sichten und bearbeiten und das bedarf ein wenig Zeit. Deshalb möchte ich heute mal wieder beim Freitags-Füller mit machen.

Was ist das? Ein

 

 

 

4 Antworten zu “Freitags-Füller #406-1/2017

  1. Ich liebe rosa- oder lilafarbene Tulpen. Ein schönes Wochenende.

  2. Sraphexe, das ist ja ein cooler Name. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

Kommentar verfassen

