Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge

Wow – es ist tatsächlich schon der letzte Sonntag im Januar. Ist das nicht der Wahnsinn? Die Zeit rennt und wir rennen hinterher oder mit oder so… aber STOPP – jetzt machen wir mal ein Päuschen, holen uns einen Kaffee oder natürlich auch einen Tee und gehen auf Blog Hop Tour!

banner_bloghop_0117

Das heutige Thema des Blog Hops ist wieder eine Farbchallenge. Da es uns allen sehr viel Spaß gemacht hatte, die letzte Challenge mit diesem Motto (KLICK hier), um zu setzen! Die Auswahl fiel dieses Mal auf folgende Farben:

farbchallenge_jan2017

Und so sieht mein erstes Projekt dazu aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge - Made with love and Stampin`Up!

Eine Geburtstagskarte mit einem leckeren Haufen Macarons

Gestempelt mit den Sets: Just keep swimming, Build a birthday und Große Klasse. Was man leider nicht sieht – die Creme glitzert dezent Dank Wink of Stella

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge - Made with love and Stampin`Up!

Aber, Gestern ist dann in einer kleinen Hausputz-Kaffee-Pause nebenbei noch ein Kärtchen entstanden

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge - Made with love and Stampin`Up!

>Das Leben ist keine Party, aber wenn wir schon mal hier sind, können wir auch tanzen.<< Und so seh ich das auch!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge - Made with love and Stampin`Up!

Weiß embosst auf Farbkarton in Seidenglanz, zart coloriert mit den Mischstiften und den vorgegebenen Farben  Aquamarin, Saharasand und Pfirsich Pur 

Die zweite Karte wird dann Heute noch geschrieben und macht sich auf den Weg zu einer mir sehr wichtigen Person 🙂

Und du machst dich jetzt auch weiter auf den Weg, oder?

Entweder

⇐⇐Rückwärts zu Susi 

oder aber

Vorwärts zu Melanie ⇒⇒

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Inspirationen und einen wunderbaren Tag!

Kreatives Grüßle

Regina

P.S. Kommentieren macht Freude 🙂 🙂 🙂

Advertisements

7 Antworten zu “Blog Hop 1/2017 – Farbchallenge

  1. Pingback: Blog Hop – „Farbchallange“ |

  2. Hallo Regina,
    Deine Karten sehen so verführerisch aus: Ich muss diese Macarons unbedingt mal probieren. Mir scheint da echt etwas zu entgehen.
    Und dann tanze ich durch die Wohnung 🙂
    Das Embossing haucht dem Motiv richtig Leben ein. Das finde ich immer sehr schön.
    Liebe Grüße, Heike

  3. Regina, super schöne Karten. Vor allem die zweite….Mein Favorit.

  4. Hej Regina,
    bei deiner ersten Karte bekommt man direkt Hunger auf Kuchen. 😉
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s