CHALLENGE UP YOUR LIFE #58: FARBCHALLENGE

Challenges sind dafür da, um sich ihnen zu stellen. Challenges sind auch dafür da, um mit zumachen. Challenges machen Spaß und sind eine wunderbare Ablenkung, wenn man sie gerade braucht!

Und genau deshalb kommt nun noch schnell, bevor die Frist für diese Challenge abläuft, eine Karte für die Farbchallenge bei

Und die sieht wie folgt aus:

Und meine Umsetzung sieht so aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - CHALLENGE UP YOUR LIFE #58: FARBCHALLENGE

Gearbeitet habe ich mit der Embossing Resist  Technik auf Aquarellpapier.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - CHALLENGE UP YOUR LIFE #58: FARBCHALLENGE

Und nun verlinke ich diesen Beitrag noch schnell auf dem Challenge Blog (KLICK) und dann gehts auf mein Sofa. Wüünsch dir noch einen schönen Abend

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “CHALLENGE UP YOUR LIFE #58: FARBCHALLENGE

  1. Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.
    Deine Karte gefällt mir sehr

    Liebe Grüße
    Scrappicowgirl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s