Freitags-Füller #407-2/2017

Und hier kommt wieder ein

Freitags-Füller von scrap-impulse

weil der so herrlich den Freitag füllt 🙂 Aber was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Schon wieder hat es mich erwischt 😦  und das, obwohl ich nun tatsächlich rund 6 Wochen umgeben war von Kranken und Kränkelnden und die ganze Zeit Stand gehalten habe. Manno….

2.  Bin ich dann glücklicher wenn ich mal im Lotto gewinne.? Ich glaube nicht (und ich spiele auch nicht 😉 ) 

3.  Es ist doch egal wie das Wetter ist. Es gibt immer jemanden, der etwas daran aus zusetzen hat.

4.   Ich habe keinen schönen Stoffladen mehr in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich meine Energie hin? 

6.   Faszinierend find` ich es ja schon. Hübsch und sehr edel, so ein Pferd. Aber, es ist nicht meine Welt…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wärmekissen, mein Nasenspray und Hustenmittel und die Couch , morgen habe ich außer Hausarbeit nach holen, nix geplant und Sonntag möchte ich wieder fitter als jetzt sein!!

Ich hoffe du bist gesund und munter? ich freu mich das du vorbei geschaut hast und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Kreatives (oder eher verschnupftes) Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Freitags-Füller #407-2/2017

  1. So viele Geschäfte machen zu. Das finde ich sehr schade… Neulich hat ein Metzger hier geschlossen, den es schon so viele Jahre gab. Einfach so weg…

Kommentar verfassen

