Delicate Details…(&) Einfach zauberhaft

Einfach zauberhaft sind sie ja auch, die kleinen Elfendamen aus dem gleichnamigen Stempelset 🙂

Für den Hintergrund habe ich  alle 5 Stempel aus dem sale-a-bration Set Delicate Details, auf Farbkarton Seidenglanz klar embosst und dann mit Kirschblüte und Pistazie (In Color 2013/2015) gewischt

Für die Farbkombination habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen -> KLICK

Noch ein bisschen Spitzenband und ein süßes Accessoires… fertig ist ein frühlingsfrische Geburtstagskarte … und ja, ich weiß, Mohn blüht erst so im Juli- aber das war mir egal! Hauptsache Farbe ins Grau 😉

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und sag Danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s