VIP Donnerstag KW15/2017

Eigentlich dachte ich ja, dass ich vor dem nächsten VIP Donnerstag noch einmal zum bloggen komme, aber ich habe es leider nicht wirklich geschafft.

Dafür nun ganz super pünktlich der heutige

mit einer süßen Kartentechnik nach einer – wie immer KOSTENLOSEN ANLEITUNG – aus dem www

Zur Anleitung gelangst du mit einem KLICK

und mein Werk sieht so aus

Endlich habe ich mal das kleine Monster gestempelt… bevor das Set Just Keep Swimming uns, samt Frühjahr-/Somerkatalog, verlässt…

So kann ich jetzt jemanden MONSTER HUGS senden *lach* Eine monstermäßige – Dank Wink of Stella glitzerne – Umarmung!

Niedlich das Kerlchen, oder?

Was die anderen VIP Mädels geschaffen haben, kannst du auf ihren Blogs anschauen. Hier entlang:

Kreatives Grüßle

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag KW15/2017

  1. Das Monster ist wirklich zu süß. Und wie ich sehe hast du auch noch gedoodelt auf der Karte, sehr schön.

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s