OnStage Live im April 2017 – Meine Eindrücke…

Nun ist es schon wieder 2 Wochen her, dass die OnStage von Stampin`Up! in Amsterdam statt gefunden hat.  Ich habe einige Bilder hierzu bereits auf meinen Blog hochgeladen gehabt, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen, daraus einen Blogeintrag zu machen. Im Netz waren ja schon einige tolle Berichte von Demo-KollegInnen zu lesen und damit ich die Bildbearbeitung meiner Eindrücke nicht umsonst gemacht habe…. heute noch ein kleiner Rückblick, mit viel Bildern und wenig Text,  auch von mir 🙂

Im Team versammelt, ging es am ersten Tag zum Veranstaltungsort, der für uns genialer weiße nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt lag

Unglaublich ist immer das Gewusel und Geschnatter, bis dann mal ein jede/r angemeldet ist, sein Team bzw.

einen Platz gefunden hat

Schön ist es auch immer wieder, alte Bekannte zu treffen, gell Melanie 😉

Tatsächlich haben wir es auch geschafft, ein paar Aufnahmen vor der Fotoleinwand zu machen (machen zu lassen)

Mit dabei waren (von links nach rechts) Heike, Indina, Jennie, Anke, Ich und zum ersten Mal: Katja und Anja

*lol*

Unser OnStage Happy Meal *hüstel*

Ich sag doch, Begeisterung sieht anders aus  😉

Dafür waren wir Abends immer (fast immer!) lecker Essen

Hier im Irish Pub

Und hier beim Italiener neben dem Hotel

Der hatte mal `ne coole Deko

Tulpen dürfen natürlich nicht fehlen 😉

Die Hotellobby war ebenfalls total toll dekoriert! Leider sind nicht alle Aufnahme gut geworden

Gepäckträger als Grusswand mit Botschaften der Gäste

Lampen mit Sukkulenten

Und hier noch ein paar Aufnahmen, als wir Abends noch ein paar Schritte durch Amsterdam gemacht haben

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Es waren ein paar sehr schöne Tage mit leider viel zu wenig Zeit, um mehr von der Stadt und ihrer Umgebung zu sehen

Aber irgendwann ja vielleicht mal mit Schatzi?….Wir werden sehen

Ich setze mich jetzt an meinen Nähtisch. Und was machst Du heute noch Schönes?

Hab einen schönen Abend und Danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s