Freitags-Füller #419-3/2017

Und hier kommt endlich mal wieder ein

 

weil der so herrlich den Freitag füllt. Aber was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse. stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1. Keine Spur von Sonnenschein .

2.  Ich könnte jetzt noch einen zweiten Kaffee vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue , dann freue ich mich für die Natur, dass es regnet. Aber lieber Petrus, ein sonniges, verlängertes Frühlingswochenende wäre echt schön!!

4.  Der Besuch bei Lisa und Lea ♥ war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  war ich schon lange nicht mehr. Habe eine tolle Gärtnerei in der Nähe!.

6.  (Was jetzt genau von meiner To-Do-Liste ? *lach*) … muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich außer Einkaufen gehen noch nichts geplant,  und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen, gemütlich Frühstücken und dann bei Sonnenschein (gell Petrus!) einen schönen Spaziergang zum Fußballplatz machen und den Damen zu gucken!

Und während ich hier an meinem PC den Freitags-Füller fülle und den Post frei gebe, fängt doch tatsächlich die Sonne an zu scheinen 🙂 – Danke Petrus, das ging jetzt aber fix :*

Danke für`s Lesen und hab einen sonnigen Freitag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s