Freitags-Füller #420-4/2017

Und wieder ein

weil der so herrlich den Freitag füllt. Aber was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1. Ich persönlich glaube, dass es keine Zufälle gibt, auch wenn man das immer ganz schnell so sagt … .

2.  „Früher war alles besser“  dieser Satz ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind ganz liebe Leute.

4.  Ich finde es immer furchtbar ärgerlich, wenn man bei etwas feststellen muss: Das war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten … ich kaufe keinen frischen Blumen (:o  – aber wenn ich jetzt welche kaufen würde, dann vermutlich derzeit noch Tuplpen?! .

6.  Einen Vanillpudding *lach* hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kreativreich, morgen habe ich geplant, eine kleine Wanderung mit der Familie zu machen und Sonntag möchte ich eventuell wieder den Damen beim Fussballspiel zu schauen !

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s