Vielen Dank von Herzen

Als ich meine 2. Box für den Muttertag vorbereitet habe, habe ich beschlossen, dass ich eine auch noch eine Dritte Verpackung machen werde.

Hier habe ich das neue In Color Designerpapier  im Block Florale Eleganz verwendet.

Und gefüllt mit kleinen Dankeschön-Schokolädchen gab es diese Box am Samstag für meine liebe UpLine Anke, beim Teamtreffen.

♥ ♥ ♥

Die beiden Boxen welche für die Mamas entstanden sind kannst du hier KLICK und hier KLICK noch einmal anschauen 🙂

Kreatives Grüßle

und einen sonnigen Donnerstag

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Vielen Dank von Herzen

  1. Regina ganz im Boxenfieber ;-).
    Hach ich liebe Limette jetzt schon.

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s