Freitags-Füller #422-5/2017

Heute wieder ein

 

weil der so herrlich den Freitag füllt. Aber was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Meine Füße  mochte ich noch nie *grins* – aber das ist nicht so schlimm!.

2.  Wenn ich Kartoffelchips esse, dann die gesalzenen .

3.  Ich lernte viel fürs Leben, aber leider nicht in der Schule.

4.  Ich habe heute Morgen wohl nicht das „Hallo-wach“ aktiviert.? Ich bin total matschig…

5.   Es ist wirklich traurig, was da draußen im Kleinen wie auch Großen so ab geht… .

6.  Die Wilhelma in Stuttgart  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kreativreich , morgen habe ich geplant, einer Einladung nach zukommen und Sonntag möchte ich gerne gemütlich verbringen !

♥ ♥ ♥

Übrigens, Anke hat heute einen kleinen Rückblick auf ihrem Blog zu unserem Teamtreffen von letzten Samstag. Ich habe total vergessen Fotos zu machen…. wenn du mal gucken magst, hier entlang KLICK

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

 

Kommentar verfassen

