Blog Hop 05/2017 – Jahreskatalog 2017/2018

HALLO UND ♥-LICH WILLKOMMEN  zum

Freut mich, das Du da bist. Eventuell bist Du direkt auf meinen Blog gekommen oder aber Du kommst gerade von Susi (KLICK) hierher „gehoppt“  Wir alle wollen dir heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen Hauptkataloges geben, der am Donnerstag, den 1.Juni 2017 an den Start geht und haben alle fleißig gewerkelt. Lass dich inspirieren!

Ach übrigens, in unseren heutigen Blog Hop haben wir eine Verlosung für dich eingebaut – das Blogbanner verrät es ja auch schon. Sicher bist du neugierig, wie es funktioniert. In jedem Beitrag findest du einen Lösungsbuchstaben versteckt, es lohnt sich also, wirklich keinen Blog auszulassen. Zusätzlich wirst du auf ein paar Blogs einen Tipp zur Lösung finden. Mit diesen Hinweisen und den Lösungsbuchstaben findest du hoffentlich die Lösung. Diese Lösung kommentierst du unter einem der Blog-Hop-Beiträge vom heutigen Tage. Du hast bis zum 31.05.2017, 20 Uhr Zeit für die Abgabe deines Lösungsvorschlages. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Gewinne: 1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ und 2x ein Überraschungspäckle „Neue Farben“. Teammitglieder des Teams Scraphexe dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier meine Inspiration, gestempelt mit dem neuen Set Wunschbrunnen. Und wer wünscht sich so einen Brunnen nicht auch in seinem Garten?

Coloriert habe ich mit dem Aqua Painter und Stempelkissen.

Nun schicke ich dich weiter zu der lieben Melanie (KLICK) und wünsche dir ganz viel Spaß beim weiter“hoppen“

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

9 Antworten zu “Blog Hop 05/2017 – Jahreskatalog 2017/2018

  1. Pingback: Blog Hop- „Jahreskatalog 2017-2018“ |

  2. Liebe Regina!
    ich habe mich soeben durch euren schönen Blog-Hop geklickt. Es sind wunderschöne Sachen dabei, die so richtig Vorfreude auf den neuen Katalog machen. Die neuen incolor-Farben finde ich auch toll! Die Kombination „Feige trifft Limette“ ist spitze! 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  3. …sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Biggi

  4. Wunderschön 🙂
    Mein Tipp Feige trifft Limette

  5. Hallo Regina,
    jetzt habe ich doch fast vergessen, den schwer erarbeiteten Lösungssatz zu schreiben: Feige trifft Limette.
    Mit diesen Wörtern stelle ich mich jetzt an Deinen schönen Wunschbrunnen, mal sehen, ob er auch funktioniert !!!????
    Viele Grüße
    Heike

  6. Hallo Regina,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Obwohl ich dieses Wort eigentlich sehr selten benutze, passt es doch am Besten. Nicht nur wegen der schönen Coloration, sondern auch, weil er etwas Magisches an sich hat.
    LG, Heike

  7. Hej Regina,
    die Karte finde ich super. Auch wenn ich selbst nicht wüsste, wofür ich das Stempelset selbst verwenden könnte schaue ich es mir gerne an.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s