Und wieder gab es ein…

Fahrrad zum Geburtstag. Dieses Mal kam eine Kollegin zu mir und fragte: „Machst du mir auch eine schöne Karte? Meine Tochter wird 25 und sie bekommt ein neues Fahrrad.“

Klar mach ich ihr auch eine Karte. Eine ’normale‘ sollte es sein – also kein Gutschein und kein Sonderformat. Aber eben symbolisch mit einem Fahrrad drauf. Sonst keine Vorgaben…. gesagt (bzw. gefragt) – getan und so sieht nun das fröhliche Geburtstagskärtchen aus.

Liebe Dagmar, ich hoffe deiner Tochter gefällt die Karte?!

Ich freue mich nun  riesig auf mein SU! Paket (wird wohl mindestens Dienstag oder Mittwoch?!) – denn da werden passend zum Stempelset Bike Ride die Framelits Formen Fahrrad mit drin sein und so wird die nächste Fahrrad-Karte ganz aus Stampin`Up! Produkten bestehen 🙂

Und wie gefällt sie dir? Hinterlasse mir doch einen Kommentar dazu – ich freu mich riesig!

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn es im Augenblick ja leider regnet. Mir tut das persönlich ganz gut, denn wenn ich eines gar nicht vertrage, dann sind es Temperaturen über 25°C – dann geht nichts mehr – deshalb könnte es hier auch immer mal wieder etwas ruhiger sein, auf dem Blog 😦

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: Hier kamen wieder einmal auch Dinge zum Einsatz, welche aus meinem Fundus stammen bzw. alte Stampin`Up! Produkte die leider nicht mehr erhältlich sind… z.B. der Prägefolder Wolkenmeer, die BigShot Stanze Fahrrad und das Gras, der Mini Luftballon aus dem Stanzenpaket Party, 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s