Blanko-Grußkarte

Meine Mutter hat mich gebeten, mal wieder ein paar Grußkarten für sie zu werkeln. Aber ohne Text, Glückwünsche etc. …

Natürlich mache ich meiner Mum gerne ein paar Karten, sitze ich doch an der Quelle *lach*

Was mir jedoch mega schwer fällt, ist das ohne Text arbeiten … irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, es fehlt etwas. Aber ich glaube diese Karte ist mir ganz gut gelungen, oder?!

Wie gefällt sie dir?

– ♥ ♥ ♥ –

Hab einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Kommentar verfassen

