Liebe Grüße…

… Dieser kurze Gruß auf einer Karte ist doch auch sehr neutral einsetzbar, oder nicht?!

Wie bereits schon erwähnt, soll ich ja für meine Mum ein paar neutrale Karten herstellen. Aber ohne Text finde ich doch so schwer… da dachte ich „Liebe Grüße“ kann man einfach so, oder zum Geburtstags oder, oder, oder verwenden! Oder nicht?

Den Textstempel findest du übrigens im Stempelset: Jahr voller Farben. Ein superschönes, neues Set das mich an nun quer durchs Jahr begleiten wird!

Nun schick ich dir LIEBE GRÜßE und zwar einfach so 😉 und wünsche dir einen tollen Sonntag!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Liebe Grüße…

  1. Das Gänseblümchen-Set ist einfach wunderschön! Danke für die Anregung.
    Immer fehlt eine Karte…so werde ich gleich ein paar Blankokarten nachbasteln. Man kann den entsprechenden Gruß auch hinterher noch aufstempeln. Danke für die schönen Vorschläge von Dir. Ich freue mich immer, über eine neue Anregung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s